Ausstellung 2018 - Eberhards Modelle in Karton

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung 2018

Ausstellungen
Die erste Ausstellung in Warmsen ist Geschichte.

Es war eine feine und kleine Ausstellung mit vielen interessanten Gesprächen.
Ein allgemeines Staunen was man aus Karton herstellen kann und wieviel Geduld es braucht war die positive Resonanz.

Dank an Henning Baumann, dass er mit mir seine hervorragend gebauten Modelle ausgestellt hat.
Auch ein besonderer Dank gilt dem Heimatverein Warmsen, der uns im historischen Gehannfors Hof die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. 

Der Spruch ist an der Decke angebracht und passt meines Erachtens auch hervorragend zu unserem Hobby.

Der kleine Kutter mit 50 mm Länge war der größte Hingucker. Denn er hat sogar einen winzigen Krabbenofen.
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü